Robbys Paradise - Über mich

Über mich



Hier sind also ein paar Infos über mich. Warum müssen alle (vor allem Frauen) immer nur so neugierig sein?!! ;-)



Purzeltag: 1.12.1973

Sternzeichen: Schütze

Größe: 184cm

Gewicht: Interessiert das hier irgendjemanden?! Aber jedes Gramm ist Gold wert. ;-)

Augenfarbe: grünbraun

Und so sehe ich aus!



Wohnort: Ich wohne in einem kleinen Dorf (1200 Einwohner) in der Nähe von Garmisch-Partenkirchen. Das liegt ca. 100 km südlich von München. Hier könnt ihr euch ein Bild von der Ortschaft ansehen.

Job: Im Schuljahr 1999/2000 habe ich mein 2. Staatsexamen fürs Lehramt an Hauptschulen gemacht. Dieses Jahr bin ich Klassenlehrer einer ganz lieben 5. Klasse.

Hobbies: Wie schon erwähnt Chatten (was ich allerdings nur ganz, ganz selten mache ;-)), Biken, (Wind-)Surfen, Musik hören, Inlineskaten, Schwimmen, Lesen (keine Comics, ich meine richtige Bücher :), usw