Robbys Paradise - Alte News

Alte News



14.06.2001
Hab meine Seite jetzt auf Frames umgestellt. Falls jemand noch Anregungen hat, schreib einfach ne kurze Mail. :-)
UPDATE: Aehm ... *räusper* ... das mit den Frames war wohl etwas voreilig. Hab grad ein kleines Prob mit den Buttons, aber das krieg ich hoffentlich irgendwann mal hin ... bis dahin bleibt die Seite wie sie ist.

10.06.2001
Das "Special der Woche" ist aktualisiert. Diesmal mit einem Sonderspecial mit Adressen lustiger Webcams!!!


08.06.2001
Habe heute meine "Moorhuhnseiten" hochgeladen. Dort habe ich ein paar Sachen über das Spiel und den Chat geschrieben und einige Links zum Chat zusammengefasst.


06.06.2001
Seit heute hat Gogo ihre Webcam auf meiner Seite.
Hier gehts zu Gogo's Webcam.


05.06.2001
Wieder mal SORRY. Hab letzte Woche mal wieder Link der Woche usw. verpasst. Heute gibts aber einen neuen Link, Witz und Film unter Special der Woche.
Außerdem habe ich endlich die Liste mit Links zu Freunden aktualisiert.


22.05.2001
Hurra, ich hab endlich meine Cam anschließen können. Brauche nur noch ein stabiles Programm, aber bis dahin gehts auch so. Meine Cam findet ihr hier..


20.05.2001
Sorry, letzte Woche hatte ich andere Dinge um die Ohren und konnte mich nicht ausreichend um meine Page kümmern. Dafür habe ich euch wieder besonders schöne Sachen herausgesucht. Also, neuer Link, Witz und Film unter "Special der Woche".


09.05.2001
Und wieder ein neuer Link, Witz und Film unter "Special der Woche". An alle Moorhühner: Ladet euch den Film herunter, es lohnt sich! :-)
01.05.2001
Neuer Link, Witz und Film unter "Special der Woche"


25.04.2001
NEU: "Special der Woche"


24.04.2001
Unter Bilder gibt es jetzt auch den zweiten Teil des Faschingtreffs bei Lara. (FAST 50 BILDER!!).


23.04.2001
Unter Bilder gibt es den ersten Teil des Faschingtreffs bei Lara. (ÜBER 50 BILDER!!). Der Zweite Teil folgt morgen.


22.04.2001
Unter Bilder gibt es einen kleinen Reisebericht mit Fotos über meinen letzten Sommerurlaub in Dänemark.
Außerdem gibts wieder einen neuen Link der Woche.


21.04.2001
Es gibt unter "Links" den Link der Woche. Hier möchte ich euch meinen Lieblingslink präsentieren. Es werden natürlich nur die hochwertigsten und informativsten Seiten aufgenommen werden. :-)
Außerdem gibts jetzt unter "Über mich" Bilder von meinem Schatz und meinem Wohnort.


20.04.2001
Meine Seite geht online. *freu*
Ich arbeite allerdings immer noch an ein paar Seiten. Wiederkommen lohnt sich also.